Über uns

Moin Moin Ducatisti!

Wir sind eine freie Gemeinschaft von Ducati Fahrerinnen und Fahrern aus dem Norden, insbesondere aus Holstein, Hamburg, Mecklenburg und dem nördlichen Niedersachsen, die ihre Vorliebe und das Interesse rund um die italienischen Motorräder der Marke Ducati gemeinsam teilen wollen.
Rosso Passione ist kein Club, MC oder eingetragener Verein (e. V.) und will das auch nicht werden. Es besteht keinerlei Verbindung zum Hersteller Ducati. Die Teilnahme am Stammtisch und weiteren Unternehmungen bei uns verpflichtet zu nichts!

Uns geht es vor allem um das gemeinsame Fahren und das regelmäßige Treffen in der Regel an jedem 1. Sonntag im Monat in der Saison von April bis Oktober zum Stammtisch in Ratzeburg.

Wenn Ihr jetzt neugierig seid und Lust habt uns kennen zu lernen, dann stöbert auf unserer Homepage, meldet euch oder kommt einfach zu einem unserer Termine…

…wir sehen uns… Rosso Passione